Categories





 

Frohe Weihnachten!

 

Seid ihr alle zu Hause? Sieht man sich die Tage noch mal?

 

Henrik

25.12.09 19:18, kommentieren

Werbung


Hi

Hi Jungs

 

San Sebastian wird sehr gut. Hatte gestern auch endlich meinen ersten Glühwein (war sogar eine Feuerzangenbowle) und komme trotz dem riesen Schild auf den Ramblas mit Fröhe Weihnachten, das 'ö' in Frohe ist übrigens extra und die Farbe auch, nicht so wirklich in Weihnachtsstimmung auch wenn es hier ja fast so kalt ist wie in Deutschland.

Dabei hätte ich eigentlich Lust auf nen bisschen Weihnachtsgemütlichkeit, stattdessen müssen die ganzen Projekte abgearbeitet werden, die ich am Anfang ein bisschen oder auch ganz bei Seite gelegt habe.

Trotzdem lässt sich BCN immer noch sehr gut aushalten und die Party hier hört auch im Winter nicht auf - auch wenn ich in letzter Zeit wirklich nicht so viel gefeiert habe.

Paddy du hast die allergenialste Kalenderkombi der Welt. Jetzt sind es noch ca. 7 Tage bis ich da bin und wir schon das erste gemühtliche Bierchen getrunken haben, da es ja schon seit nen paar Stunden dunkel ist und trotzdem sehen wir uns in 10 Tagen. Wenn du das nächsten Mittwoch auch noch einmal schreibst hast du echt ein Problem mit Zahlen entwickelt, da oben im Norden.

Ich wünsche euch allen auf jeden Fall noch einen schönen Abend und nen tolles langes Wochenende. Was sind denn eure Pläne für's WE?

Hasta luego

 

Jo

3.12.09 18:25, kommentieren

Spielkinder

Wir sind echt Spielkinder

 

... jetzt hatte ich gerade ne Mega kitschige kombi und dann macht jemand alles wieder weg

 

schreibe aber auch noch mal normal!!!

 

 Jo

3.12.09 17:47, kommentieren

Auaauaua

wer hat unseren Block so schön umgestaltet? Vorzügliche Farbkombi, wir könnten die aber von mir aus auch ein bisschen weihnachtlicher gestalten. Aber bin auch begeistert von der intelligenten Werbung die der Block immer schaltet. Werde immer höflich darauf hingewiesen, dass mein Körperfett nicht sein müsste. Glaube aber, dass ich trotz frühestens 10 uhr abendessen eher nicht zugenommen habe, enttäuschende werbeplatzierung. Vielleicht hat ja iner von euch die abonniert.

Ach, und lernen ist scheiße merke ich grade mal weider, vor allem wenn man 4 monate lang keinen Stift in der hand hatte, ausser in der Uni um damit zu spielen.

Sauber, in 10 Tagen gibts Glühwein mit meinen deutschen besuchern, schön.

hasta luego, agur

 

2.12.09 20:45, kommentieren

Hola

Hallo Freunde!

Schön, dass es euch gut geht!  Mir auch soweit

Sind ja tollte Pläne, die ihr da geschmiedet habt. Wünsch euch viel Spaß in San Sebastian. Ich leg auch meine Hand dafür ins Feuer, dass ihr den haben werdet Bin leider nicht dabei.

Am Wochenende war Kutterpullen. Wir sind zwar mit einem 6. Platz von immerhin 36 in der Weltspitze angekommen; haben aber einen Podiumsplatz verpasst  

Ansonsten gibts nicht viel neues hier. Der Winter lässt auf sich warten. Es gab noch keinen Frost und die Temperaturen liegen um die 10°C. Dabei Aachner Kackwetter halt. Ansonsten ist Aachen wieder von Holländern, Engländer, Belgiern und Franzosen bevölkert, weil Weihnachtsmarkt ist.

 @ Jo: Mein Hauptwohnsitz ist immernoch Aachen und du musst mir bis zum 14. mitteilen, ob ich irgendwelche Klausuren für dich anmelden soll.

 @ alle: Meldet euch mal, wenn ihr hier seid, zwecks Ausflug in Kölner Trink- und Tanzlokale

 

 Wunderschöne Grüße aus Aachen

 

Henrik 

1 Kommentar 2.12.09 20:25, kommentieren

Jetzt wo hier wieder ein bisschen Leben in die Bude kommt, wollt ich mich doch auch nochmal melden:

Freu mich auch auf San Sebastian, wird bestimmt lustig. Ne Regenjacke hab ich leider net, aber hier habt ja glaub ich im Moment ech besseres Wetter als wir. Hier ist es nämlich assozial kalt.

Ich wollte gerade noch irgendwas schreiben, meine Mitbwohner haben mich aber gerade abgelenkt und jetzt erinnere ich mich nicht mehr dran. Schien nicht so wichtig gewesen zu sein.

Also machet jut! Und bis in 10 Tagen, ich glaube diesmal könnte es echt hinkommen :-)

Max

30.11.09 23:38, kommentieren

San Sebastian

Yo Jungs

 

 

Freut mich ja das der Blog mal wieder belebt wird aber Paddy ... 10 Tage? In 4 Tagen sind es noch 10 Tage aber vielleicht nutzen wir verschiedene Kalender.

 

Müssen wir eigentlich irgendetwas mitbringen oder hast du alles da? Wie kalt wird es eigentlich im Dezember bei euch da oben?

 

Silvester bin ich mit Anja in Milano und weiß noch nicht wo wir dort weggehen aber denke das ist kein Problem.

 

@ Hein ... was macht die Heimatfront? Wie geht's dir sonst? Hast du deinen Hauptwohnsitz nach Bochum verlegt? Hast du eigentlich schon BWL Informationen? Denn bei manchen Fächern finde ich gar nichts.

 

Freu mich euch Chaoten bald zu sehen und für Henrik: Es gibt noch Ryanair Flüge von Weeze nach Girona vom 10. bis zum 14. und das Bahnticket nach SS kostet 46€ hin und zurück ... think about it!

 

take care and happy thanksgiving

 

 

Johannes

1 Kommentar 27.11.09 18:21, kommentieren

Schöne tage

In 10 tagen kommt man mich besuchen, welch freude. Dürft euch schonmal überlegen wass ihr für ein kulturprogramm unternehmen wollt. Schade lieber hein dass du diesen schönen flecken Erde nicht auch besuhen kannst.

Ich habe eigentlich gar keine zeit groß was zu schreiben, außer dass es mir nachwievor vorzüglich geht und ich noch lebe. Wollte aber mal die wichtige frage loswerden ob ihr irgendwelche Silvesterpläne habt, bevor ich mich verplane und man auch gemeinsam hätte feiern können.

Dann freue ich mich sehr auf den Besuch bald und muss dringenst mal lernen, habe nämlich vergessen dass ich eigentlich studieren sollte hier.

hasta luego, agur

paatrick

26.11.09 17:36, kommentieren

Chicos, das Wochenende um den 13.12 würde mir sogar ganz gut passen. Habe heute mitm Martin gechattet (Mick hat keine Zeit zu kommen) und der plant mich vorher sprich bis zum 11.12 zu besuchen könnte dann also ab dem 11.12 (ist ein Mittwoch, aber wir haben ja die Woche frei hier) nach SS kommen übers das Wochenende. Jo, was hälst du davon?! Wie sieht das bei dir auch?

Achso, und das Wochenende um den 28.11 ist gar kein Problem: Komm vorbei, machen wir un finde alcoholismo profesional ;-)

lg

Max

1 Kommentar 5.11.09 20:03, kommentieren

Hola chicos

Hola chicos


ja das ist irgendwie doof mit den ganzen verplanten Wochenenden! Und unter der Woche ist bei mir leider auch nicht ganz so doll. ginge dass denn bei dir paddy, und bei dir max?
bei mir muesste ich halt mal schauen in welchen wochen ich keine praesentationen und abgaben habe aber vielleicht finden sich da noch ein paar tage.

ansonsten komme ich an dem wochenende um 28ten einfach zu dir max und komme dich in Madrid besuchen.
was haelst du davon?

hau jetzt mal ab, denn ich war heute wieder viel zu lange in der uni ( weil ich immer noch kein internet zu hause habe ) aber ich hoffe das kommt dann demnaechst wieder.


hasta luego

Jo

5.11.09 18:32, kommentieren