Categories

Letztes Feedback

Meta





 

dies ist ein kleiner Schritt für die Menschheit aber ein Großer für diesen Block

25.9.09 20:35, kommentieren

Werbung


BCN

So, Leute ich hab mal den ersten Schritt gemacht... ich hab einen Flug gebucht für den 17.10. Ich komme nachmittags irgendwann in Girona an von da brauch ich glaub ich noch ne Std mitm Bus nach BCN und dann können wir abends steil gehen und danach gehts ab gen Süden! Wie hört sich das an? Ich freu mich! Max PS: Johannes, kann ich bei dir pennen?

1 Kommentar 25.9.09 16:02, kommentieren

BCN

Yo Jungs

 Muss eigentlich sofort zur Uni aber weil wir mal planen müssen ganz kurz!

Paddy ist vom 15.10 in BCN und wir könnten dann mit seinem Auto ab dem So, den 18.10 ne Woche bis zum 24.10 in Urlaub fahren und demnach würde ich vorschlagen:

  • am 15.10, 16.10 oder 17.10 in BCN das WE feiern gehen und dann ne Woche Süden und dann am 23.10 oder 24.10 wieder BCN

 So und jetzt habe ich wieder 5 min mit dem Layout verbracht ...

Bis dann - hasta luego

JO

1 Kommentar 22.9.09 13:47, kommentieren

erstmal herzlichen glückwunsch lieber hein zu me, bin stolz auf dich. Und falls du heute FT geschrieben hast, hoffe ich dass es auch gut gelaufen ist.

Habe natürlich ganz fröhlich im Kreise der ERASMUS studenten gefeiert. Die haben sich schon so sehr an das spanische Leben angepasst, dass bis auf einen Deutschen und einen Finnen alle zusammen erst um 2 vor 12 gekommen sind, aber immerhin noch vor 12. (einladung sagte 10:30). Haben auf jeden Fall so wie gewöhnlich bis 7 gefeiert, und der letzte Italiener ist dann auch um 9 endlich aus dem Badezimmer gekommen, nachdem ich stundenlang versucht hab ihn aufzuwecken und dann auch noh zu überreden mir die türe zu öffnen. Und natürlich bin ich an meinem Geburtstag dann fröhlich surfen gegange, habe mir nur leider mein Board einmal in der Mitte durch angebrochen.

Jetzt zum wirklich wichtigen: Hein, Max: Flüge etc buchen, am Sonntag den 18 oktober fahren wir in Barcelona los, ich komme mit dem Auto. Hört sich doch bestimmt gut an, oder? Johannüsschen sagt auch dass es ihn erfreut.

Bis denn, agur,

patrick

1 Kommentar 21.9.09 22:25, kommentieren

Alles Gute zum Geburtstag Paddy!

Auch von mir alles Gute!

Hoffentlich trinkst du nicht zu viel San Miguel und Sangria.

Ich habe heute die frohe Botschaft erhalten, dass ich ME bestanden habe. Juhuuuu...ich freu mich ja so.

Ich schreib die Tage mal nen längeren Eintrag. Ich bin total im Arsch und muss ins Bett. 

Viele Grüße

 

20.9.09 19:37, kommentieren

Feliz Cumple!

Paddy,

auch von mir alles Gute! Ich hoffe du liegst noch assozial verkatert in deinem Bett, so wie sich das für einen guten Geburtstag gehört.... wenn du schon wieder aufm Surfbrett liegst ist das auch ok. Lass dich schön feiern, und wir trinken dann in Barcelona einen drauf :-)

So, für mich hat es sich jetzt ausgefeiert...morgen geht der Unterricht für los...aaarg! Naja das mit dem ausgefeiert war natürlich ein Scherz, aber ein bisschen umstellen muss ich mich doch.... 9.30 Unterrichtsanfang ...ist normalerweise eine Zeit wo ich gerade in meine erste REM Phase eintrete ;-)

lg

Max

1 Kommentar 20.9.09 16:00, kommentieren

Feliz Navidad

Yo Paddy

Zu deinem Ehrentag wollte ich dir alles gute wünschen! Wie man hier in Spanien traditionell sagt

Le deseo muchos calcetines gammlige y agua estancada - todo el mundo puede estar con ustedes este escarabajo!
frei nach google translate
Ich hoffe du feierst schön und lass dich nicht ärgern!
Dein Jo

1 Kommentar 20.9.09 14:31, kommentieren

Senfsuppe

So, dann gibts von mir mal konkreteres. Da ich an einer niedlichen uni bin, habe ich nicht immer zeit mit euch wegzufahren. Und zwar in der letzten Oktoberwoche kann ich nicht, weil ich da nen Pflichttermin habe, wenn ich den verpasse darf ich meine Klausur nicht schreiben.

Also würde ich spontan vielleicht die woche davor vorschlagen, da verpasse ich dann zwar nen Test (10%Gesamtnote), aber das ist ja nur n anteil der Endnote neben der Mündlichen Mitarbeit und den Hausaufgeben!!!!

Würde ansonsten bei mir auch gut passen, weil ich das wochenende bis 17 Oktober sowieso in Barcelona bin, dann könnte ich mit dem Auto kommen und wir könnten weiterfahren.

Also, dann Frühstücke ich mal weiter und versuche mir gleich mal meinen resaca mit Meerwasser abzuspülen, der ist nämlich recht hartnäckig, Obwohl ich unter anderem Franziskaner getrunken habe. Und heute Abend veranstaltet dieser bescheuerte ERASMUS wieder ne Party, pottsau.

17.9.09 13:40, kommentieren

Also, ich hab gestern mal mitm Henrik gechattet und seine Planungen gesprochen: Folgendes:

Henrik schreibt Anfang Okt seine BWL Klausuren am 10.10. bekomm er seine ME Ergebnisse, und er möchte zumindest die erste UniWoche in Aachen sein und sich den Scheiß reinziehen:

Dementsprechend können wir eigentlich erst gegen ende Okt auf Reisen gehen. Was dagegen spricht ist allerdings das Wetter. Es hat gestern bei mir schon geregnet... ich stand ganz ungläubig vorm Fenster und starrte den lange nicht erblickten, doch dennoch all zu vertrauen Anblick an. Naja ich wär generell immer für jede schandtat zu haben. Auch Ende Okt noch :-)

Zu Johannes: Trink keinen Sangria, der macht dumm, merkst du ja, bekommt man immer einen schädel von. Ich trink lieber Bier, das leichte Zeug hier kannst du Literweise in dich reinkippen und nen Schädel hatte ich trotz mangel eines Reinheitsgebotes noch nie, naja einmal son bisschen aber das lag eher am whiskey-cola glaub ich.  und warum ist eigentlich alles auf catalan bei dir, ich dachte du haettest deine kurse auf castellano?

LG euch allen ich geh mal wieder frühstücken, um 3 uhr ... komischer tages rhythmus!

Max

14.9.09 14:50, kommentieren

Ach Herr Johannes. So lese doch meine Einträge, schalte dein alkoholisch defragmentiertes Gehirn ein und lese: Susi kommt wohl in der Woche nach meinem Geburtstag mich besuchen. Alkohol ist echt ne fiese Nummer. Also, am 25 kann ich auf keinen Fall! Dann feiert mal alle schön, ich tus nämlich. Anfang Oktober???

13.9.09 21:04, kommentieren