Categories





 

Wunderschön

Ahoi!

Hätte ich gewusst wie einfach das ist, hätte ich schon mein ganzes Leben geblogt.

Ich hoffe euch gehts gut. Wie ich dem Wetterbericht entnehmen kann hat Max 31°C. Hier ist jetzt Herbst bei keinen 20°C mehr und Regen und Wind. Aber ich hab eh kein Bock auf Sonne und so...Ich hoffe ihr habt mittlerweile alle eine Bleibe gefunden und habt schon viele nette Spanier(innen) kennengelernt. Und Paella gegessen und euch Stierkämpfe angeguckt.

Das Schuhregal in unserer WG ist jetzt komplett mit Frauenschuhen gefüllt. Ich schätze Ulla hat so ca. 10 Paar mitgebracht. Ich hab jetzt im Bad endlich einen Hygienemülleimer, in dem ich meine Binden entsorgen kann, einen Bezug für den Klodeckel und alles ist total sauber. Max Zimmer ist nicht pink, aber schon recht girly. Achja, wir haben jetzt auch ein Kühlschrank Deo.

Bald ist Tag X und ich muss nicht mehr meiner Lieblingsbeschäftigung ME-lernen nachkommen. Ich hoffe, dass nach den BWL Klausuren und Semesterstart meine Spanienreise konkreter wird. Aber wir haben ja jetzt hier ne totaaaal coole Plattform, um alles zu beschnacken.

Ich freu mich jedenfalls schon.

I wish you what

Henrik

5.9.09 15:39

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen