Categories

Letztes Feedback

Meta





 

vengo a quitata la roba

¡buenos días!

Erstmal Danke für's Daumendrücken. Klausur war Gott sei Dank ganz gut. Sollte gepasst haben. Endgültiges werde ich nachreichen.

 Ihr Penner könnt mich mit euren Scheiß-Einträgen gar nicht neidische machen. Sonnuntergangssurfen, chinesische Massagen, spanisches Bier...pahh. Hab ich alles gar nicht nötig.

Trotzdem vermisse ich euch schon sehr. Ich hätte Ende September eigentlich auch Zeit. Wenn mir jemand Asyl bietet bzw. es ein billiges Hostel gibt, würd ich ja fast sagen: Ich bin dabei. Natürlich nur, wenn ihr die deutsche Kartoffel da haben wollt Hab gerade mal bei easyjet geschaut. Mit 115 Euronen wär ich dabei. 

Ansonsten bin ich jetzt froh diese verfi... Klausur hinter mir zu haben. Morgen werd ich mir auch die letzte Zahnfußfestigkeits-Konstante aus dem Schädel ballern. 

Ich bin dafür, dass bis Montag die Pläne konkretisiert werden und ich gegebenfalls was buchen kann. Wär echt dufte. Ich könnte übrigens neuerdings auch weibliche Begleitung mitbringen

 

Muchos Besos Muschaschos

 

11.9.09 17:31

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen