Categories





 

Also, Hein: Freut mich!! Und die Frau darfst du gerne mal konkretisieren, freut mich natürlich auch.

Zum anderen gedönse: Ich bin im Oktober in Barcelona, weil meine Eltern da da sind und die Susi wollte wohl auch auftauchen. Des Weiteren habe ich am 20 September 2009 Geburtstag und irgendwann eine Woche später oder so wollte die Susi hier auftauchen. Kann euch auch gerne für die Geschenke noch meine Adresse zukommen lassen. Also wäre für mich sehr wahrscheinlich ganz Anfang Oktober am besten, habe aber am 13 Oktober schon meine zweite Klausur...

Hört sich für mich gut an, wenn wir das bald konkretisieren, dann kann ich was sonst noch so ansteht drumherumschieben.

Da das ja hier eigentlich mein Tagebuch ist: Mir geht es gut, haben zwar im Moment alle die Schweinegrippe oder so, aber ich glaube da ganz feste an die Heilkraft des Alkohols. Ansonsten verstehe ich vielleicht 5 Wörter mehr mittlerweile und verfluche jeden Tag meine Universität, wenn ich 20 minuten mit dem Fahrrad dahifahren muss bei 30 Grad und dabei auch noch lange Hose und Schuhe anziehen muss um in die Uni gelassen zu werden. Waren gestern mit allen ERASMUS Studenten in Pamplona, durften uns die wirklich schöne Stadt angucken, Mittagessen... alles auf kosten der Uni. Also macht sich die lange Hose ein wenig bezahlt.

Da wir jetzt 22:15 haben warte ich noch ne Stunde zuhause und werde dann wie jede Nacht wohl wieder bis 5 oder länger feiern gehen.

Also, lasst uns mal treffen.

Agur, Patrick

11.9.09 22:15

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen