Categories





 

Yo

Hi Jungs

 Also erstmal an Hein: Ich bin auch neugierig und will alles hören! Wo hast du sie kennegelernt? Wer ist sie? Nimmst du sie gleich mit nach Spanien? Spann uns nicht so auf die Folter : )

Zweitens möchte ich euch ja gar nicht neidisch machen und ich finde Madrid auch super schön! Ist echt ne geile Stadt - auch wenn man das als neuerdings-Einwohner von Barca bestimmt nicht sagen darf!!!

Habt ihr eigentlich schon eure N.I.E Nummer abgeholt? Natürlich möchte ich die deutsche Kartoffel gerne in BCN willkomen heißen!
Ich finde Mex Vorschlag gut, dass wir uns ab dem 25ten in Barca treffen und dann unter Umständen noch nen bisschen das Land erkunden ... vielleicht Valencia oder so! Wer möchte denn hier mal die Planung in die Hand nehmen? Ich habe die Tage immer so nen grässlichen Schädel von dem ganzen Zucker im Sangria und habe heute 3 Stunden gebraucht um mir meinen Stundenplan zusammenzustellen. Auf Catalan und mit nem echt doof gemachten "Campus Office" für Spanier.

Ach ja apropro Campus Office. Herzlichen Glückwunsch an Paddy und seine 2,0 und Mexx mit seiner 3,0 in BWL B. Außerdem herzlichen Glückwunsch zu den mehr als 48 ECTS innerhalb der ersten drei Semestern und damit können wir nicht mehr aus dem Studiengang herausgeschmissen werden. Also freie Maluspunkte für alle!!! Und Hein du machst das Ding im Oktober sicher!!!

So heute Abend ERASMUS Party - freier Sangria für ne Stunde und 2 Copas für 10€ ... dass icst feinste spanische Ökonomie - und dann fangen morgen um 8 die Kurse an! Bin mal gespannt - vielleicht versteht man Catalan besoffen noch ne Nummer besser : )

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag und hoffe wir sehen uns bald
Euer Jo

 PS.: Schaut sich irgendwer das TV Duell zwischen Merkel und Steini an?

13.9.09 19:27

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen