Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Also, ich hab gestern mal mitm Henrik gechattet und seine Planungen gesprochen: Folgendes:

Henrik schreibt Anfang Okt seine BWL Klausuren am 10.10. bekomm er seine ME Ergebnisse, und er möchte zumindest die erste UniWoche in Aachen sein und sich den Scheiß reinziehen:

Dementsprechend können wir eigentlich erst gegen ende Okt auf Reisen gehen. Was dagegen spricht ist allerdings das Wetter. Es hat gestern bei mir schon geregnet... ich stand ganz ungläubig vorm Fenster und starrte den lange nicht erblickten, doch dennoch all zu vertrauen Anblick an. Naja ich wär generell immer für jede schandtat zu haben. Auch Ende Okt noch :-)

Zu Johannes: Trink keinen Sangria, der macht dumm, merkst du ja, bekommt man immer einen schädel von. Ich trink lieber Bier, das leichte Zeug hier kannst du Literweise in dich reinkippen und nen Schädel hatte ich trotz mangel eines Reinheitsgebotes noch nie, naja einmal son bisschen aber das lag eher am whiskey-cola glaub ich.  und warum ist eigentlich alles auf catalan bei dir, ich dachte du haettest deine kurse auf castellano?

LG euch allen ich geh mal wieder frühstücken, um 3 uhr ... komischer tages rhythmus!

Max

14.9.09 14:50

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen