Categories

Letztes Feedback

Meta





 

erstmal herzlichen glückwunsch lieber hein zu me, bin stolz auf dich. Und falls du heute FT geschrieben hast, hoffe ich dass es auch gut gelaufen ist.

Habe natürlich ganz fröhlich im Kreise der ERASMUS studenten gefeiert. Die haben sich schon so sehr an das spanische Leben angepasst, dass bis auf einen Deutschen und einen Finnen alle zusammen erst um 2 vor 12 gekommen sind, aber immerhin noch vor 12. (einladung sagte 10:30). Haben auf jeden Fall so wie gewöhnlich bis 7 gefeiert, und der letzte Italiener ist dann auch um 9 endlich aus dem Badezimmer gekommen, nachdem ich stundenlang versucht hab ihn aufzuwecken und dann auch noh zu überreden mir die türe zu öffnen. Und natürlich bin ich an meinem Geburtstag dann fröhlich surfen gegange, habe mir nur leider mein Board einmal in der Mitte durch angebrochen.

Jetzt zum wirklich wichtigen: Hein, Max: Flüge etc buchen, am Sonntag den 18 oktober fahren wir in Barcelona los, ich komme mit dem Auto. Hört sich doch bestimmt gut an, oder? Johannüsschen sagt auch dass es ihn erfreut.

Bis denn, agur,

patrick

21.9.09 22:25

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen