Categories





 

Barcelona

Hi Jungs

Sehr cooles Ding - dann steht der Urlaub ja jetzt! Hein, hast du schon gebucht? germanwings.com hat bis Sonntag noch günstige Angebote. Ansonsten flug.de oder vielleicht auch noch die lufthansa!

Zum Übernachten: Ich habe hier folgende Schlafmöglichkeiten:

  1. Eine extra Matratze, die wir auf den Boden legen können. Habe sie noch nicht ausgebreitet gesehen aber ich denke da kann nur 1 Person drauf schlafen.
  2. Eine Couch, aber keine Schlafcouch, dass heißt da kann jemand mit hochgelegten Beinen schlafen - bestimmt nicht so angenehm aber ginge auf jeden Fall. Ansonsten vielleicht der Paddy, weil er am kleinsten ist! Wäre also auch für 1 Person.
  3. Mein Bett ist 1,4m x 2,0m, so dass einer von euch sich auch mit mir das Bett teilen könnte. Auch das wird vielleicht nen bisschen kuschelig aber wenn wir vorher genügend San Miguel trinken geht auch das wohl locker für 1 Person.

Und wenn ihr ne Isomatte hier habt geht das auf jeden Fall auch. Wir kriegen euch also alle hier untergebracht, es ist eben nur nicht mega bequem.

Aber wenn wir am 18ten in Richtung Süden fahren wäre das für Max ja sowieso nur eine Nacht und Paddy, schläfst du bei deinen Eltern? Wann kommst du Hein? Ansonsten werde ich mal bei dem Hostel schauen wie teuer das ist ...

übrigens ist unser Blog voll beliebt: Wir haben schon 527 Visits und 248 Besucher in 26 Tagen. Dazu kommen noch 4 RSS-Feed Aubrufe und 1 Abonnenten!!! wow ... wir könnten bestimmt Geld hiermit verdienen

So ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende - hier ist gerade la mercé - karneval auf spanisch mit konzerten, paraden, feuerwerk und schönem wetter. ist auf jeden fall immer was los. Haltet die Ohren steif und Hein ... ich bin immer noch sehr sehr neugierig!!!!!!!

Euer Jo

26.9.09 14:28

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen