Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!!!

Also, dann werde ich wohl mit dem Auto angefahren kommen und 2 von euch können sich schonmal überlegen ob sie sich ein Stückchen Hals, Kopf oder Wirbelseule herausnehmen lassen wollen, damit sie bequem auf den luxeriösen Rücksitzen sitzen können. Vielleicht auch direkt noch was Oberschenkel, könnte auch nicht schaden. Glaube ich würde zu Wirbelseule tendieren, ist sowieso viel besser was kleiner zu sein! Ich freu mich auf jeden Fall euch Köpfe mal wieder aushalten zu müssen.

Johannes, ich denke ich werde bei dir schlafen, meine Eltern sind bis das WE davor in Nepal, deshalb kann ich die nicht fragen ob ich bei denen unterkommen kann. Außerdem muss ja ein bisschen gerechtikeit sein, dann habe ich auch ein paar Nächte Amputationsbedürfnisse. Werde dann am Donnerstag Nachmittag hier wegfahren, denke ich... sonst Freitag morgen.

Hein: ich werde ungeduldig

28.9.09 19:45

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen