Categories





 

Urlaub

Hi Jungs

Ich wollte mal versuche ein bisschen zusammenzufassen wer wann kommt und wer wann wieder fährt und vielleicht mal anfangen ein paar mögliche Routen aufzuzeigen! Ich fang mal damit an wann ihr alle kommt:

                                  Ankunft                               Abfahrt

Patrick

                       15. Abends / 16. Mittags     -     muss am 24ten in BCN sein

Henrik

                           16.10 \ 19.30 Uhr           -          26.10 \ 19.30 Uhr

Max

                    17.10 Nachmittags (Girona)     -                 ???

Johannes

                                 schon hier                -     muss am 24ten Abends in BCN sein

 

Wenn wir also am 18ten (Sonntag) in Richtung Afrika aufbrechen, würde das heißen, dass Paddy und Henrik zwei Nächte bei mir (16. und 17.) pennen würden und Max nur am 17.  Wir können natürlich schauen wie gut euch BCN gefällt und je nach dem wie bequem ihr geschlafen habt noch ne Nacht am 18. (Sonntag) oder am 23. (Freitag) dranhängen!

 

Was habt ihr für Pläne für die Route. Mein grobes Ziel wäre ja Afrika und ich habe sogar meinen Reisepass mit dabei (Falls wir das machen muss der Hein auch an seinen denken) und ansonsten liegen auf der Route ja Valencia und Alicante. Ich würde auch vorschlagen einfach die Küste runterzufahren! Auf dem Weg liegt dann auch noch Tarragona.

Valencia sind - ohne Mautstraßen 375km und 5.5h und
                   - mit Mautstraßen 365km und 3.5h + 31€

                     Quelle: http://www.motorspain.com/08-01-2008/varios/normativas/esto-costaran-los-peajes-en-2008

Alicante sind mit / ohne Maut 180km und ca 2h Fahrt

Almeria ist von Alicante über Murcia 295km entfernt und man würde ohne Maut 3h brauchen. von da fahren auch die ersten Fähren nach Afrika. Dann Afrika und dann wieder zurück!

Ich war übrigens noch nie in Afrika!!!

So was haltet ihr davon. Die gesamte Route wären dann so 850km und ca 10h Fahrt pro Strecke. Und Kostenmäßig der Sprit geteilt durch vier plus Unterkunft, Essen und Bier.

Wir könnten natürlich auch nach Malle übersetzen. Hier fahren täglich Fähren rüber oder wir fahren nur dorthin wo das Wetter gut ist und dann einfach hart chillen. Das Leben genießen und ein warmes San Miguel trinken. Also wir können natürlich spontan einfach mal schauen was uns so doofes einfällt. Wir hätten ja auch noch etwas Zeit wenn ihr alle hier seid.

Ich werde mir jetzt das Red Bull Airrace anschauen und hoffe das ich nen paar geile Bilder machen kann. Dann noch was power nappen und heute Abend versuchen auf die Red Bull Afterparty zu kommen.

@ Hein - Ich bin immer noch sehr neugierig. Du machst uns erst so heiß und erzählst dann nichts! Ach ja die Anja kommt am 24ten Abends und weil die Zeit ja sehr kostbar ist stecken wir dich dann für die zwei Nächte ins Heim : )

@ Mex - Lebst du noch? Hast du so hart mit der Uni zu kämpfen? Bist du bei einem Stierkampf in die Arena gefallen oder hast du keine Internet mehr?
Du hast ja ewig nichts mehr von dir hören lassen! Schon seid dem (25.9 um 16.02 Uhr)!!! ; ) Alles klar bei dir?

@ Pat - Das mit der Funktion der Halswirbel ist übriegens sehr plausibel aber du hast vergessen, dass die Funktion auch umgekehrt proportinal vom Alkoholpegel abhängt. Ich glaube dann haben wir auch ne Lösung für die Frage wer wann wo sitzt!!! Übrigens für f(Halswirbel, Alkoholpegel) = 0 sitzen wir alle am Strand!!! :D

 

Ich freu mich sehr auf euch Chaoten und wünsche euch noch nen schönes Wochenende! Haltet die Ohren steif und bis in zwei Wochen!

Euer Jo

3.10.09 11:03

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Henrik (4.10.09 13:25)
Ich habe leider zur Zeit keinen Reisepass


Max (4.10.09 17:13)
Kein Problem... die Schwarzen kommen auch immer auf irgendwelchen Schiffen nach Italien ohne Reisepass... das schaffen wir auch :-)


Henrik (4.10.09 18:48)
das war politsch nicht korrekt


Johannes (4.10.09 19:44)
I like it :D ... ja dann fälschen wir eben einen Reisepass oder wir schwimmen einfach rüber! So machen das die Regenbogenfarbigen doch auch!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen