Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Lebenszeichen

Das kleine Traktat pber die Halswirbelfunktion ist im übrigen von mir, dementsprechend habe ich mich in letzter Zeit doch gemeldet.

 Naja hier aber nun ein richtiges Lebenszeichen. Also mit geht es weiterhin gut. Uni läuft jetzt seit 2 Wochen und ich glaub ich war sogar schon 4mal da. Also 40% Anwesenheit, finde ich gar nicht schlecht. Gibt Kurse in Deutschland wo ich das nicht geschafft habe.

So zu Barcelona, ich war auch noch nie in Afrika, also ist auf jeden Fall ne Alternative oder wir lassen uns aufm Weg ein bisschen Zeit in den Städten, sollen auch ganz nett sein. Bin da flexibel. Will aber eigentlich noch Granada sehen. Bezüglich meiner Rückreise hab ich noch nichts gebucht. Da ich nicht wusste was wir vorhaben. Ich schau gleich mal ob ich nen Flug am 24.10 bekomme, ansonsten fahr ich halt Bus... ist ja auch nicht die Welt die das kostet, dauert halt nur was.

Ansonsten wie ihr an meiner Anwesenheit in der Uni schon sehen könnt, genieß ich hier weiterhin das Leben. Erasmus-ler sind einfach zu feierwütig.... das geht gar nicht klar :-)

 

Liebe Grüße an euch alle und ich freu mich auf euch!

Bis in 2 Wochen

Max

PS: Ich hab nen Flug ohne Gepäck gebucht, nur Handgepäck, sprich darf keine Flüssgkeiten mitnehmen... also müsst ihr mir mit Zahnpasta aushelfen :-)

4.10.09 17:12

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Johannes (4.10.09 19:38)
Sry Mex ... ich habe echt gedacht das wär vom Paddy! Das war so schön sinnloser Glöckner Stil!!! :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen