Categories





 

Meine Sekretärin hat schlecht gearbeitet

1. natürlich war der urlaub sehr geil!

2. ja, ich bin natürlich ein Vollidiot. War so gut wie nie mehr hier in San Sebastian und habe total vergessen den Block zu checken oder selbst mal was intelligentes von mir zu geben.

Also, sieht nämlich bei mir quasi sehr sehr schwer aus.

Am bessten wäre ihr kommt morgen, das ist mein einzig wirklich freies Wochenende was mir bis weihnachten noch bleibt. Wenn euch das zu spontan ist bin ich natürlich wirklich enttäuscht und schlage folgende vor:

wochenende 15. Nov: Bruder etc besuchen mich, kann ich auf keinen Fall

wochenende 22. Nov: Bruder etc hauen ab, könntet ihr kommen, aber habt ihr keine zeit#

wochenende  28. Nov: Bin ich in Lyon, hab zwar nette Mitbewohner...

wochenende 6. Dez: Schreibe am 8 und am 11 zwei große finale Klausuren, also schwer

wochenende 13 Dez. ziemlich spät und max du haust ja am 17 schon ab, aber würde bei mir passen, habe dann erst am 22 wieder ne klausur.

Könnt euch ja mal überlegen was da noch zu machen ist, hätte mich natürlich gefreut euch hier willkommen zu heißen.

Ansonsten habe ich hier grade starken Sturm, Dauerregen und die kranksten wellen die ich je gesehen habe, heute 6 meter, bis 8 meter am Wochenende. Surfen ist da leider nicht möglich, aber einfach genial wie die einfach mal so über die Mohlen, Straßen und Brücken drüber hinwegfegen, sind ja nur so hoch wie ungefähr zwei, drei Etagen. Dann machts mal gut und max ich werde wie gesagt wenn möglich versuchen dich mitte januar für ein we zu besuchen.

Bis denn

patrick

5.11.09 18:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen