Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Schöne tage

In 10 tagen kommt man mich besuchen, welch freude. Dürft euch schonmal überlegen wass ihr für ein kulturprogramm unternehmen wollt. Schade lieber hein dass du diesen schönen flecken Erde nicht auch besuhen kannst.

Ich habe eigentlich gar keine zeit groß was zu schreiben, außer dass es mir nachwievor vorzüglich geht und ich noch lebe. Wollte aber mal die wichtige frage loswerden ob ihr irgendwelche Silvesterpläne habt, bevor ich mich verplane und man auch gemeinsam hätte feiern können.

Dann freue ich mich sehr auf den Besuch bald und muss dringenst mal lernen, habe nämlich vergessen dass ich eigentlich studieren sollte hier.

hasta luego, agur

paatrick

26.11.09 17:36

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen