Categories





 

Auaauaua

wer hat unseren Block so schön umgestaltet? Vorzügliche Farbkombi, wir könnten die aber von mir aus auch ein bisschen weihnachtlicher gestalten. Aber bin auch begeistert von der intelligenten Werbung die der Block immer schaltet. Werde immer höflich darauf hingewiesen, dass mein Körperfett nicht sein müsste. Glaube aber, dass ich trotz frühestens 10 uhr abendessen eher nicht zugenommen habe, enttäuschende werbeplatzierung. Vielleicht hat ja iner von euch die abonniert.

Ach, und lernen ist scheiße merke ich grade mal weider, vor allem wenn man 4 monate lang keinen Stift in der hand hatte, ausser in der Uni um damit zu spielen.

Sauber, in 10 Tagen gibts Glühwein mit meinen deutschen besuchern, schön.

hasta luego, agur

 

2.12.09 20:45

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen