Categories





 

Hi

Hi Jungs

 

San Sebastian wird sehr gut. Hatte gestern auch endlich meinen ersten Glühwein (war sogar eine Feuerzangenbowle) und komme trotz dem riesen Schild auf den Ramblas mit Fröhe Weihnachten, das 'ö' in Frohe ist übrigens extra und die Farbe auch, nicht so wirklich in Weihnachtsstimmung auch wenn es hier ja fast so kalt ist wie in Deutschland.

Dabei hätte ich eigentlich Lust auf nen bisschen Weihnachtsgemütlichkeit, stattdessen müssen die ganzen Projekte abgearbeitet werden, die ich am Anfang ein bisschen oder auch ganz bei Seite gelegt habe.

Trotzdem lässt sich BCN immer noch sehr gut aushalten und die Party hier hört auch im Winter nicht auf - auch wenn ich in letzter Zeit wirklich nicht so viel gefeiert habe.

Paddy du hast die allergenialste Kalenderkombi der Welt. Jetzt sind es noch ca. 7 Tage bis ich da bin und wir schon das erste gemühtliche Bierchen getrunken haben, da es ja schon seit nen paar Stunden dunkel ist und trotzdem sehen wir uns in 10 Tagen. Wenn du das nächsten Mittwoch auch noch einmal schreibst hast du echt ein Problem mit Zahlen entwickelt, da oben im Norden.

Ich wünsche euch allen auf jeden Fall noch einen schönen Abend und nen tolles langes Wochenende. Was sind denn eure Pläne für's WE?

Hasta luego

 

Jo

3.12.09 18:25

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen